• Jobs Job bei BIONORICA SE

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Organisation / Verwaltung

Neumarkt / Oberpfalz

Assistenz (m/w) Global Distribution für die Dauer der Elternzeit BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Führung des Sekretariats; Führung der Korrespondenz und Abwicklung von administrativen Aufgaben in Form von Reiseorganisation und Terminkoordination der Abteilungsleitung; Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen .

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Global Distribution Eine Assistenz (m/w) Global Distribution Für Die Dauer Der Elternzeit Ist Mit Ca 1500 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Ihre Aufgaben: Führung Des Kretariats Führung Der Korrespondenz Und Abwicklung Von Administrativen Aufgaben In Form Von Reiorganisation Und Terminkoordination Der Abteilungsleitung Erstellung Und überarbeitung Von Präntationen Vertriebscontrolling Pharma International (erstellen Von Definierten Auswertungen Und Charts Präntation Der Ergebnis) Erstellung Benötigter Reports Für Den Bereich Global Mitarbeit Bei Der Budgetplanung Und -kontrolle Planung Durchführung Und Protokollierung Aller Relevanten Besprechungen Im Bereich Global Distribution Mitarbeit Bei Allen Anfallenden Aufgaben / Projekten Aus Dem Bereich Global Distribution Vorbereitung Und Controlling Von Kundenveranstaltungen Im Bereich Global Distribution Vorbereitung Organisation Und Controlling Von Internen Veranstaltungen Im Bereich Global Distribution Eigenständige Erstellung Des Monatlichen Performance-updates-berichts Und Präntation Beim Vorstand Anforderungen: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Kretariats- / Assistenzbereich Erfahrung Im Pharmabereich Wünschenswert Hr Gute Ms-office-kenntnis Sowie Grundkenntnis In Sap Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis Russischkenntnis Von Vorteil Kompetenzen Wie Organisationsfähigkeit Lbstständigkeit Und Zeitmanagement Sind Voraustzung Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Annika Schlüter Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Kaufmann Kauffrau Assistent Teamassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Officemitarbeiter Office Bürokommunikation Büroorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Sekretärin Pharmaindustrie Assistenz (m/w) Global Distribution Für Die Dauer Der Elternzeit Führung Des Sekretariats Führung Der Korrespondenz Und Abwicklung Von Administrativen Aufgaben In Form Von Reiseorganisation Und Terminkoordination Der Abteilungsleitung Erstellung Und Überarbeitung Von Präsentationen Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)

Beschäftigungstherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

(Junior) Cloud Engineer (m/w/d) in Hamburg oder Berlin
   ZEIT Verlagsgruppe (Hamburg-Altstadt)